Ich bin Ihre YOUR ROOM Einrichtungsberaterin

 

 

Meike Fiedler

Einrichtungsberaterin und Concept Store Inhaberin

"Aus der Leidenschaft für Einrichtung, Design und schöne Produkte hat sich meine Expertise für die Verwirklichung individueller Wohn- und Einrichtungskonzepte entwickelt.
Seit über 15 Jahren berate ich meine Kunden in meinen Läden
 in der Produktwahl rund um das Thema Einrichtung. Von internationalen Messen bringe ich aktuelle Trends, Inspiration und Produkthighlights mit. Die Einrichtungsberatung your room ist aus der großen Nachfrage nach individueller Beratung vor Ort geboren worden. Mit know-how und individuellen Konzepten stehe ich meinen Kunden seit dem bei der Verwirklichung ihrer Räume zur Seite. Mein Herz schlägt dabei für Design, gemütlich und persönlich inszeniert." 

 


 YOUR ROOM Einrichtungsberatung
Inhaberin: Meike Fiedler
Rhein-Main-Gebiet und Rhein-Neckar-Gebiet
Frankfurt  |  Darmstadt  |  Mannheim  |  Heidelberg  |  Ludwigshafen

E-Mail: m.fiedler@yourroom-einrichtungsberatung.de