Das sagen unsere Kunden über uns:

Familie K.: "Als wir in unser neues Zuhause einzogen, hatten wir zwar ein schönes Haus, aber ein ziemlich nichts sagendes und stilloses Interieur. Für Inneneinrichtung hatten wir kein Händchen und leider auch weder ein Konzept noch eine Idee von unserem eigenen Stil. Dank your room haben wir mittlerweile unser Haus Zimmer für Zimmer neu eingerichtet. Nachdem unser erstes gemeinsames Projekt uns überzeugt hatte, haben wir nun fast jeden Raum im Haus inklusive Treppenhaus und Eingangsbereich gestylt. Wir erfreuen uns täglich an dem Ergebnis! Meike Fiedler war dabei eine unglaublich kompetente, inspirierende und geduldige Begleiterin, die uns nebenbei auch noch so viel beigebracht hat, dass wir nun tatsächlich auch ein eigenes Händchen entwickelt haben. Immer wieder gerne!"


 YOUR ROOM Einrichtungsberatung
Inhaberin: Meike Fiedler
Rhein-Main-Gebiet und Rhein-Neckar-Gebiet
Frankfurt  |  Darmstadt  |  Mannheim  |  Heidelberg  |  Ludwigshafen

E-Mail: m.fiedler@yourroom-einrichtungsberatung.de